News

Wichtige Updates zur Servicequalität und neuen Funktionen bei brickfox

21 Jun 2024

In der Vergangenheit hatten wir in diesem Bereich einigen Nachholbedarf, aber dank umfangreicher Änderungen und Maßnahmen sind wir nun bereit, in die Umsetzung zu gehen.
Unter fox-desk.com bieten wir Euch jetzt eine bessere Übersicht und Aufteilung der Tickets. Dies ermöglicht es uns, mit mehr Menschen an der Bearbeitung Eurer Anfragen zu arbeiten. Unsere internen Prozesse wurden verbessert, die Software signifikant optimiert und es stehen Euch ab sofort neue Funktionen wie ein erstes KI-Tool um eure Kategorien einfacher auf die Marktplatzkategorien zu mappen, kostenfrei im Backend zur Verfügung. Mehr erfahrt ihr hier.


Zudem haben wir unser Marktplatz-Angebot erweitert. Ab sofort sind wir auf neuen Marktplätzen wie Metro in sechs Ländern und Kaufland in zwei weiteren Ländern vertreten, und es kommen noch viele weitere hinzu. Um Euch noch stabilere und leistungsfähigere Dienste zu bieten, ziehen wir wöchentlich mehr Kunden in ein neues Cloud-Rechenzentrum um.


Dank vieler neuer Mitarbeiter, die wir gewonnen und bereits gut eingearbeitet haben, können wir unseren Service weiter verbessern. Für Eure Geduld und Unterstützung bis hierhin möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir werden uns in den kommenden Monaten mit weiteren kostenfreien KI-Funktionen bei Euch revanchieren. Auch werden neue SLAs eingeführt, die mehr Flexibilität und bessere Verfügbarkeit garantieren.


Im Zuge dieser Verbesserungen wird es notwendig sein, bei neuen Tickets mehr Informationen wie die Kundennummer anzugeben. Ich weiß, dass dies lästig sein kann, aber es hilft uns enorm, schneller zu antworten und die Servicequalität sofort spürbar zu verbessern. Darüber hinaus werden die bei der brickfox Akademie erworbenen ProFox-Zertifikate für VIP-Betreuung bei Tickets greifen.


Es gibt noch viele weitere Neuerungen, die den Rahmen dieses Newsletters sprengen würden. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit Euch, den besten Kunden der Welt, in ruhigere Fahrwasser kommen und uns noch mehr um die Weiterentwicklung von brickfox kümmern können.