Messe

foxcon in der Pyramide Mainz

8 Jan 2024

Es wird Zeit, die foxcon-Hüllen fallen zu lassen! Habt ihr es schon gehört? Unsere diesjährige eCommerce-Messe findet tatsächlich in der atemberaubenden Pyramide Mainz statt – und wir könnten nicht aufgeregter sein!

Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wir haben uns nicht nur diese tolle Location gesichert, sondern auch einen Schatz an Wissen über Marktplatzstrategie, Multichannel, Technologie und KI im eCommerce für euch vorbereitet.

Wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch einen draufsetzen würden! Neben dem Hardcore-Lernen darf die Party natürlich nicht fehlen. Außerdem gibt es massig Raum, um die heißesten eCommerce-Trends zu diskutieren und Connections zu knüpfen.

Ganz ehrlich, wir können es kaum abwarten, euch alle zu sehen: unsere treuen Kunden, erfolgreiche Partner und vor allem die eCommerce-Enthusiasten, die genauso verrückt danach sind, wie wir!

Seid dabei – das wird LEGENDÄR!