Schnittstelle

Entdecke neue Horizonte: brickfox mit Nature & Découvertes Frankreich und Amazon Belgien

19 Feb 2024

Einfache Erstellung und anspruchsvolle Darstellung datengetriebener Online-Produktkataloge für Industrie und Handel mit der neuen brickfox Schnittstelle zu Makaira.

Auf zu neuen Horizonten!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass brickfox jetzt stolzer Partner von Nature & Découvertes ist, einem inspirierenden Marktplatz für Naturprodukte und Entdeckungen!
Unsere innovative Multichannel-Lösung ermöglicht es Händlern, nahtlos auf Nature & Découvertes zu expandieren und ihre Produkte einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Mit brickfox wird die Verwaltung von Produktdaten, Beständen und Bestellungen so einfach wie nie zuvor.

AUCH NEU: Wir bieten nun auch Amazon Belgien an! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des eCommerce und eröffnen spannende Möglichkeiten für Händler, ihre einzigartigen Produkte einem noch größeren Publikum zu präsentieren. 🚀✨

Nature Decouvertes Schnittstelle brickfox